Hauptsponsor

Newsmeldungen

2. Teil CH-Meisterschaften in Realp
2. Teil CH-Meisterschaften in Realp

Am vergangenen Wochenende fand in Realp der 2. Teil der CH-Meisterschaften der Langläufer statt. Auch diese Wettkämpfe waren wieder sehr erfolgreich für die Bündnerinnen und Bündner und viele Medaillen konnten gewonnen werden. Am Freitag stand ein Sprint in der freien…

Erneuter Top-15 Rang von Masako beim Birkebeineren
Erneuter Top-15 Rang von Masako beim Birkebeineren

Beim Birkebeineren in Norwegen konnte Masako Ishida erneut einen starken Wettkampf zeigen. Beim Wettkampf über 54 Kilometer konnte sie als 14. in Lillehammer ins Ziel laufen. Neben Masako war nur Marino von unserem Team am Start. Er verpasst leider die…

Auch beim OPA-Finale in Toblach mehrere Bündner Podestränge
Auch beim OPA-Finale in Toblach mehrere Bündner Podestränge

Am vergangenen Wochenende fand in Toblach das Finale des Alpencups der Langläufer statt. Wie bereits die ganze Saison konnten die Bündnerinnen und Bündner mehrere Podestränge erkämpfen. Beim Sprint in der klassischen Technik am Freitag gab es bei den Herren U20…