Fotogalerien Kontakt Dokumente Links Impressum Sitemap  
 
Hauptsponsoren

 


Veranstaltungen / Resultate

Alpin Rennübersicht

Nordisch Rennübersicht

Spender

Die Bündner Kinder zählen
auf uns - und wir auf Sie!
 

Newsletter


 

Sie sind hier: Zarucchi schafft Hattrick, Premiere für Biffi

Zarucchi schafft Hattrick, Premiere für Biffi


An der Helvetia Nordic Trophy in Marbach überzeugten die nordischen Skisportler aus dem Engadin. Julia Biffi gewann erstmals ein Skispringen in dieser Serie, Nico Zarucchi feierte in der Nordischen Kombination den dritten Sieg in Folge.

Die Helvetia Nordic Trophy in Marbach bestand aus zwei Skisprungkonkurrenzen und einer Nordischen Kombination. Den Bündnern lief es sehr gut. Im ersten Skispringen wurde Julia Biffi Fünfte und Aline Florin Sechste. In der höchsten Kategorie ersprang sich Nico Zarucchi  den sechsten Platz. Am Sonntag resultierten folgende Klassierungen: 1. Julia Biffi, 7. Aline Florin, 5. Nico Zarucchi. Im überaus anstrengenden Crosslauf, ausgetragen nach den Rückständen im Springen, fiel Julia Biffi auf den zweiten Platz zurück. Aline Florin konnte sich um eine Position verbessern und erreichte den sechsten Rang. Nico Zarucchi holte seinen Rückstand aus dem Springen schnell auf und gewann mit Laufbestzeit vor Remo Zielmann aus Marbach. Dies war bereits sein dritter Sieg in Folge.










Veröffentlicht am:
08:55:08 09.10.2017

Letzte Aktualisierung
09:12:30 24.10.2017
news - skionline.ch

news - nordic-online.ch


Goldpartner


Silberpartner

 
Broncepartner

 
Partner






Materialsposoren


Spender

                     

      Goldspender, Silberspender, Broncespenden