Fotogalerien Kontakt Dokumente Links Impressum Sitemap  
 
Hauptsponsoren

 


Veranstaltungen / Resultate

Alpin Rennübersicht

Nordisch Rennübersicht

Spender

Die Bündner Kinder zählen
auf uns - und wir auf Sie!
 

Newsletter


 

Sie sind hier: Gian Luca Barandun tödlich verunglückt

Gian Luca Barandun tödlich verunglückt


Der Bündner Skiverband trauert um Gian Luca Barandun. Der Skirennfahrer aus Präz ist am Sonntagvormittag mit dem Gleitschirm tödlich verunglückt. Bei einem Schulungsflug von Ladir nach Schluein soll er unweit des Landeplatzes ein Steilspiralen-Manöver ausgeführt haben und dabei zu tief geraten sein. Der 24-Jährige stürzte aufs Wiesland und zog sich derart schwere Verletzung zu, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Der Bündner Skiverband ist über den Unfalltod des A-Kader-Mitgliedes von Swiss-Ski zutiefst bestürzt und erschüttert. «Wir sind in Gedanken bei der Trauerfamilie und sprechen ihr unser herzlichstes Beileid aus», sagt Präsident Gaudenz Bavier.





Veröffentlicht am:
10:31:04 05.11.2018

Letzte Aktualisierung
14:19:16 05.11.2018
news - skionline.ch

news - nordic-online.ch


Goldpartner


Silberpartner

 
Broncepartner

 
Partner






Materialsposoren


Spender

                     

      Goldspender, Silberspender, Broncespenden