Fotogalerien Kontakt Dokumente Links Impressum Sitemap  
 
Hauptsponsoren

 


Veranstaltungen / Resultate

Alpin Rennübersicht

Nordisch Rennübersicht

Spender

Die Bündner Kinder zählen
auf uns - und wir auf Sie!
 

Newsletter


 

Sie sind hier: Silvano Gini Vierter und Sechster in Kanada

Silvano Gini Vierter und Sechster in Kanada


Ein Jahr nach Selina Egloff (Lischana Scuol), welche sensationell alle drei Rennen gewonnen hatte, überzeugte mit Silvano Gini (Alpina St. Moritz) auch ein Bündner am Whistler Cup in Kanada. Im Super-G vom vergangenen Donnerstag erreichte er den sechsten Platz und war gleichzeitig bestklassierter Schweizer. Tags darauf lief es dem Engadiner an der international bedeutendsten Veranstaltung für den Skinachwuchs, quasi die U16-Weltmeisterschaft, noch besser: Im Riesenslalom fuhr er auf den vierten Rang. Zu einem Podestplatz fehlten ihm 1,02 Sekunden. (af)


Silvano Gini (hinten Mitte) mit den anderen Schweizern und Schweizerinnen.





Veröffentlicht am:
14:55:54 16.04.2018

Letzte Aktualisierung
15:01:06 16.04.2018
news - skionline.ch

news - nordic-online.ch


Goldpartner


Silberpartner

 
Broncepartner

 
Partner






Materialsposoren


Spender

                     

      Goldspender, Silberspender, Broncespenden